Ostern im Alpenhotel Oberstdorf


Ostern im Alpenhotel Oberstdorf

veröffentlicht am:

Das Osterfest liegt nun hinter uns, und wir sind überglücklich, solch schöne Tage mit unseren geschätzten Gästen verbracht zu haben.

Gründonnerstag

Am Gründonnerstag durften wir zahlreiche Gäste zum Direktionsempfang begrüßen und hatten die Gelegenheit, den ein oder anderen Gast bei einem Glas Sekt persönlich kennenzulernen.

Karsamastag

Der Karfreitag verlief ohne ein spezielles Programm, jedoch brachen wir bereits am Karsamstag um 11:00 Uhr mit unseren Gästen zu einer entspannten Osterwanderung auf. Unsere Route führte uns durch malerische Wiesen und Wälder bis hin zum Hirschbrung, einer markanten Schlucht. Bei einer gemütlichen Rast in Obermaiselstein konnten sich unsere Gäste mit Ostersnacks und erfrischenden Getränken stärken, um für den Rückweg gewappnet zu sein. Trotz der ungewöhnlichen Wetterlage aufgrund von Saharastaub genossen wir alle die Karsamstagwanderung, und nach etwa drei Stunden kehrten wir wohlbehalten ins Alpenhotel Oberstdorf zurück.

Ostersonntag

Am Ostersonntag luden wir unsere Gäste zu einem festlichen Osterbrunch in unsere Locanda ein. In unserem liebevoll dekorierten Restaurant herrschte die perfekte Atmosphäre für einen genussvolles Osterbrunch. Nach dem Essen hatten unsere Gäste sogar die Möglichkeit, bei der Suche nach den goldenen Eiern teilzunehmen, die mit fantastischen Preisen wie kostenlosen Verlängerungsnächten versehen waren. Wir sind glücklich, solche tollen Preise unseren Gewinnern zur Verfügung stellen zu dürfen.

Fazit

Insgesamt war die Osterzeit eine wundervolle Gelegenheit, gemeinsam mit unseren Gästen unvergessliche Momente zu erleben. Wir freuen uns bereits jetzt auf das nächste Fest und darauf, Sie als Gast im Alpenhotel Oberstdorf begrüßen zu dürfen.

ZUM BUCHUNGSKALENDER  UNSERE SICHERHEITEN