Neu renovierte Zimmer im Alpenhotel Oberstdorf


Sanierung von unseren Zimmern

Neugestaltete Zimmer

veröffentlicht am:

Wir sind kein Designhotel, und das ist auch genau so.
 
Der Stil unserer Zimmer orientiert sich vielmehr an der traditionellen Allgäuer Architektur. Bei uns finden Sie liebevoll restaurierte Bauernschränke und viele Details aus der wunderschönen Bergregion.
 
Dennoch haben wir die Zeit vor Weihnachten genutzt, um 8 Zimmer verschiedener Kategorien zu renovieren. Die Böden und die Einrichtung wurden erneuert und auf den aktuellen Stand gebracht. Die Umbaumaßnahmen erstreckten sich über mehrere Wochen und wurden in Zusammenarbeit mit örtlichen Handwerksbetrieben und unserem Hausmeister durchgeführt.
 
Wir freuen uns, unseren Gästen nun neue Gästezimmer anbieten zu können, die perfekt zu unserem charmanten Haus passen und die Atmosphäre vermitteln, für die wir bekannt sind.
 
Diese Zimmer bieten jedem Gast einen Rückzugsort, um neue Energie zu tanken oder gemeinsam mit der Familie eine gute Zeit zu verbringen.
 
Nach der Renovierung ist vor der Renovierung, schließlich gibt es in einem Hotel wie unserem immer etwas zu tun. Wir sind bereits in der Planung, um weitere Zimmer und öffentliche Bereiche wie unser Restaurant LO‍CAN‍DA auf den neuesten Stand zu bringen.

Neu renovierte Zimmer im Alpenhotel Oberstdorf – Urlaub wie er mir gefällt. 

 

ZUM BUCHUNGSKALENDER  UNSERE SICHERHEITEN