Erste Gondel - ein Wintertraum :)


Erste Gondel - ein Wintertraum :)

von Thomas Dammann:

Stellen Sie sich vor, Sie stehen frühmorgens an der Talstation. Es ist ruhig, die Kälte prickelt auf Ihrer Haut, und über Nacht hat es frisch geschneit. Sie nehmen die erste Gondel und sehen, wie der Schnee die Landschaft in ein weißes Winterwunderland verwandelt. Oben angekommen, öffnet sich die Tür der Gondel, und Sie atmen die klare Bergluft ein.

Ihr Herz schlägt schneller, die Vorfreude wächst. Sie schnallen die Skier an, spüren das Knirschen unter den Füßen und beginnen den ersten Schwung. Die Ski schneiden butterweich durch den unberührten Pulverschnee, und Sie gleiten förmlich über die Piste. Jeder Schwung fühlt sich leicht an, fast wie im Flug. Die Stille der Berge, nur unterbrochen vom Rauschen des Schnees, umgibt Sie.

Es ist dieser Moment, der die Vorfreude auf den Winter ausmacht. Wenn Sie an das Nebelhorn denken, an den ersten Schwung, die endlosen Pisten – all das erinnert Sie daran, warum der Winter so besonders ist. Die Zeit der unvergesslichen Erlebnisse, der perfekten Abfahrten und des Zusammenseins in den verschneiten Bergen steht vor der Tür.

Sind Sie bereit? Der Winter wartet auf Sie – und mit ihm Ihre nächsten Abenteuer am Nebelhorn!